Nachkommen von Adam und Eva in der Bibel

Nachkommen von Adam ERSTMENSCH

Neunte Generation


41. Sem NOA`S KINDER 1, 2 (Naama SODOMITER , Lamech SODOMITER , Metuschaël KENITER , Mehujaël KENITER , Irad KENITER , Hennoch KENITER , Kain , Adam ) wurde about 2234 BC in Mesopotamien geboren. Er starb about 1634 BC in Mesopotamien 3. Er arbeitete als Stammvater der Semiten. Er soll die Burg Gumdan am Berg Nikkum gebaut haben nahe bei Sana in Jemen.

[Notizen]

Er hatte die folgenden Kinder:

  48 M i Elam SEMITEN 1, 2, 3 wurde about 2138 BC in Nordöstlich oder östlich von Babylon geboren. Er ist assyrisch beigetreten. Er arbeitete als wurde wohl Landstrich? Großmacht im vorderen Orient, nordöstlich von Babylon. [Notizen]
  49 M ii Assur SEMITEN 1 wurde about 2137 BC in 3. nach Gen 10 gilt er als Sohn des Sem (ostseminitischer Name) geboren 2. Er erhielt die Kleinkindtaufe in Stammvater der Assyrer. Er ist 2. Name des Gottes der Stadt Assur, der zum Reichsgott der Assyrer wurde, die für ihn die Weltherrschaft erobern wollten, beigetreten. Er arbeitete als 1. wird Stamm, Stadt, Macht und Landschaft. [Notizen]
+ 50 M iii Arpachschad SEMITEN
  51 M iv Lud SEMITEN 1, 2 wurde about 2135 BC in westliches Ägypten geboren. Lud ist 2. Die andere Volksgruppe ist im Osten Israels angesiedelt, denn Gen10 bringt Lud mit Elam, Assur und Aram in Verbindung. beigetreten. Er arbeitete als 1. In jawescher Genealogie sind Luditer die ersten Nachkommen Ägyptens u. neben den Lehabitern genannt.. [Notizen]
+ 52 M v Aram SEMITEN

42. Ham NOA`S KINDER 1 (Naama SODOMITER , Lamech SODOMITER , Metuschaël KENITER , Mehujaël KENITER , Irad KENITER , Hennoch KENITER , Kain , Adam ) wurde about 2200 BC in Mesopotamien geboren. Er starb .

[Notizen]

Er hatte die folgenden Kinder:

+ 53 M i Kusch HAMITER
  54 M ii Mizrajim HAMITER 1 wurde after 2155 BC geboren 2. [Notizen]
+ 55 M iii Ägypten HAMITER
  56 M iv Put HAMITER 1 wurde after 2150 BC geboren 2. [Notizen]
+ 57 M v Kanaan HAMITER

43. Jafet NOA`S KINDER 1 (Naama SODOMITER , Lamech SODOMITER , Metuschaël KENITER , Mehujaël KENITER , Irad KENITER , Hennoch KENITER , Kain , Adam ) wurde about 2195 BC in Mesopotamien geboren. Er starb .

[Notizen]

Er hatte die folgenden Kinder:

  58 M i Magog JAFETITER 1 wurde im 2138 BC in nach der Sintflut in Kanaan geboren 2. [Notizen]
  59 M ii Madai JAFETITER 1 wurde im 2137 BC in nach der Sintflut in Kanaan geboren 2. [Notizen]
  60 M iii Meschech JAFETITER 1 wurde im 2136 BC in nach der Sintflut in Kanaan geboren 2. [Notizen]
+ 61 M iv Jawan NOA`S ENKEL
  62 M v Tiras JAFETITER 1 wurde im 2128 BC in nach der Sintflut in Kanaan geboren 2. [Notizen]
  63 M vi Tubal JAFETITER 1 wurde im 2118 BC in nach der Sintflut in Kanaan geboren 2. [Notizen]
+ 64 M vii Gomer JAFETITER

44. Lamech ERSTMENSCH 1 (Metuschelach , Henoch , Jered , Mahalalel , Kenan , Enosch , Set , Adam ) wurde im 2887 BC geboren. Er erhielt im 2725 BC in Noahs Geburt die Kleinkindtaufe. Er starb im 2110 BC. Die Todesursache war nach siebenhundertsiebenundsiebzig Jahren starb er. Lamech ist Jahwe beigetreten.

[Notizen]

Lamech heiratete Betenos ERSTMENSCH Tochter von Barakiels ERSTMENSCH im 2824 BC in Mesopotamien 1. Betenos wurde in Mesopotamien geboren. Sie starb before 2106 BC in Mesopotamien 2.

[Notizen]

Sie hatten die folgenden Kinder:

+ 65 M i Noah ERSTMENSCH

46. Namos ERSTMENSCH 1 (Bruder Metusalas , Henoch , Jered , Mahalalel , Kenan , Enosch , Set , Adam ) starb before 2106 BC 2.

[Notizen]

Sie hatte die folgenden Kinder:

  66 W i Haikal ERSTMENSCH 1 wurde about 2200 BC geboren. Sie starb after 2106 BC 2. [Notizen]
        Haikal heiratete Noah ERSTMENSCH 1, 2 Sohn von Lamech ERSTMENSCH und Betenos ERSTMENSCH im 2205 BC. Noah wurde about 2726 BC in Schwarzmeerküste, Kolchis geboren 3. Er erhielt 3060/3055 vChr in (Jubiläenbuch) die Kleinkindtaufe 4. Er starb about 1795 BC in (1894BC nach älterer Rechnung) Noah lebte nach der Sintflut 350 Jahre. Er wurde after 1774 BC in Berg Lubar, Ararat, bestattet 5. Noah zog about 2139 BC nach (war da die Sintflut für über 10 Monate? Was this time The 6. Er ist treuer Jahwe-Verehrer beigetreten. Er arbeitete in Schwarzmeerküste, Türkei als Färber; Bauer der Arche für die Sintflut um 3000 v.Chr.(oder wars doch 2200-2100?). [Notizen]

47. Betenos ERSTMENSCH (Barakiels ERSTMENSCH , Henoch , Jered , Mahalalel , Kenan , Enosch , Set , Adam ) wurde in Mesopotamien geboren. Sie starb before 2106 BC in Mesopotamien 1.

[Notizen]

Betenos heiratete Lamech ERSTMENSCH 1 Sohn von Metuschelach ERSTMENSCH im 2824 BC in Mesopotamien 2. Lamech wurde im 2887 BC geboren. Er erhielt im 2725 BC in Noahs Geburt die Kleinkindtaufe. Er starb im 2110 BC. Lamech ist Jahwe beigetreten.

[Notizen]

Sie hatten die folgenden Kinder:

+ 67 M i Noah ERSTMENSCH wird gedruckt als #65.

Pos1 Erster Voriger Nächster Letzter

Liste der Nachnamen | Namensindex

Anmerkung zu den teilweise "holprigen Formulierungen": dieses ist ein automatischer HTML-Export aus PAF5 bei dem Textbausteine verwendet werden, die mit Feldinhalten ergänzt werden. Die Übertragungen der Textbausteine aus dem Amerikanischen ins Deutsche u>sind leider nicht immer gut gelungen, aber im Programm fest eingebaut.
- Hinzu kommt, daß ich nicht immer alle Felder korrekt benutzte, sondern manche zweckentfremdet für andere Informationen nutzen mußte! Zum Beispiel gab es im 'Alten Testament' noch keine TAUFE! Daher benutzte ich dieses Feld teilweise für alternative Geburtsdaten, oder auch für Jahre des Regierungsantrittes oder der Inthronisation oder Machtergreifung, oder den Beginn der Wirkungszeit, denn für ettliche Herrscher sind oft nur diese (vor eventuellen Geburtsdaten) bekannt.
Und auch die Ortsangaben folgen nicht immer den Konventionen von Genealogie-Programmen dafür! (Ort, Stadt, Land, Staat)
Die kleinen hochgestellten Zahlen im Text führen zu den Quellenangaben! Diese sind genauso lesenswert, wie die Notizen.

Die Datumsangaben erscheinen teilweise als "about/after/before XYZ BC" (BC = before Christ) was "vChr" (= vor Christus) meint, also "vor unserer Zeitrechnung"! Weil PAF5 intern "BC" berechnen kann! Im Gegensatz zu vielen moderneren Genealogie-Programmen, welche das NICHT können! - Wenn irgendwo "A.M." auftaucht, meint das "Anno Mundi" also "nach der Schöpfung"!