Nachkommen von Adam und Eva in der Bibel

Nachkommen von Adam ERSTMENSCH

Zweite Generation


2. Kain ERSTMENSCH 1 (Adam ) wurde about 3754 BC in Arabien oder Zweistromland geboren 2. Er erhielt about 3698 BC in Arabien oder Zweistromland die Kleinkindtaufe 3. Er starb about 2706 BC in Im Lande Nod, östlich des Paradis 4. Die Todesursache war Pfeil Lamechs zwischen die Augen. Er wurde in Im Lande Nod, östlich des Paradis bestattet. Kain ist noch keine? JHWH beigetreten. Er arbeitete als Ackermann (häbräisch jedoch Schmied) , kann auch den Stamm der Keniter bezeichnen, die im Süden Palestinas wohnten.

[Notizen]

Kain heiratete Awan Lebula ERSTMENSCH 1 Tochter von Adam ERSTMENSCH und Eva ERSTMENSCH im 3565 BC in Nod, Ostjordanland 2, 3. Awan wurde about 3680 BC in Arabien oder Zweistromland geboren 4. Sie erhielt about 3670 BC in Arabien oder Zweistromland die Kleinkindtaufe 5. Sie starb after 2700 BC in Arabien oder Zweistromland. Sie wurde in Arabien oder Zweistromland bestattet. Awan ist ?. beigetreten. Sie arbeitete als ? beschäftigt.

[Notizen]

Sie hatten die folgenden Kinder:

+ 8 M i Hennoch KENITER

4. Awan Lebula ERSTMENSCH 1 (Adam ) wurde about 3680 BC in Arabien oder Zweistromland geboren 2. Sie erhielt about 3670 BC in Arabien oder Zweistromland die Kleinkindtaufe 3. Sie starb after 2700 BC in Arabien oder Zweistromland. Die Todesursache war ?. Sie wurde in Arabien oder Zweistromland bestattet. Awan ist ?. beigetreten. Sie arbeitete als ? beschäftigt.

[Notizen]

Awan heiratete Kain ERSTMENSCH 1 Sohn von Adam ERSTMENSCH und Eva ERSTMENSCH im 3565 BC in Nod, Ostjordanland 2, 3. Kain wurde about 3754 BC in Arabien oder Zweistromland geboren 4. Er erhielt about 3698 BC in Arabien oder Zweistromland die Kleinkindtaufe 5. Er starb about 2706 BC in Im Lande Nod, östlich des Paradis 6. Er wurde in Im Lande Nod, östlich des Paradis bestattet. Kain ist noch keine? JHWH beigetreten. Er arbeitete als Ackermann (häbräisch jedoch Schmied) , kann auch den Stamm der Keniter bezeichnen, die im Süden Palestinas wohnten.

[Notizen]

Sie hatten die folgenden Kinder:

+ 9 M i Hennoch KENITER wird gedruckt als #8.

5. Set ERSTMENSCH 1 (Adam ) wurde about 3631 BC in Arabien oder Zweistromland geboren 2, 3, 4. Er erhielt die Kleinkindtaufe in Arabien oder Zweistromland. Er starb am 7 Aug 2719 BC in Arabien oder Zweistromland 5, 6. Die Todesursache war Alter 912. Er wurde im 2719 BC in Arabien oder Zweistromland bestattet 7. Set arbeitete als UrUrUrUrUrGroßvater von Noah. Er ist ? beigetreten.

[Notizen]

Set heiratete Asura ERSTMENSCH Tochter von Adam ERSTMENSCH und Eva ERSTMENSCH im 3537 BC in Mesopotamien 1. Asura wurde about 3617 BC in Mesopotamien geboren 2. Sie starb.

[Notizen]

Sie hatten die folgenden Kinder:

+ 10 M i Enosch ERSTMENSCH
+ 11 W ii Noam ERSTMENSCH

6. Asura ERSTMENSCH (Adam ) wurde about 3617 BC in Mesopotamien geboren 1. Sie starb .

[Notizen]

Asura heiratete Set ERSTMENSCH 1 Sohn von Adam ERSTMENSCH und Eva ERSTMENSCH im 3537 BC in Mesopotamien 2. Set wurde about 3631 BC in Arabien oder Zweistromland geboren 3, 4, 5. Er erhielt die Kleinkindtaufe in Arabien oder Zweistromland. Er starb am 7 Aug 2719 BC in Arabien oder Zweistromland 6, 7. Er wurde im 2719 BC in Arabien oder Zweistromland bestattet 8. Set arbeitete als UrUrUrUrUrGroßvater von Noah. Er ist ? beigetreten.

[Notizen]

Sie hatten die folgenden Kinder:

+ 12 M i Enosch ERSTMENSCH wird gedruckt als #10.
+ 13 W ii Noam ERSTMENSCH wird gedruckt als #11.

Pos1 Erster Voriger Nächster Letzter

Liste der Nachnamen | Namensindex

Anmerkung zu den teilweise "holprigen Formulierungen": dieses ist ein automatischer HTML-Export aus PAF5 bei dem Textbausteine verwendet werden, die mit Feldinhalten ergänzt werden. Die Übertragungen der Textbausteine aus dem Amerikanischen ins Deutsche u>sind leider nicht immer gut gelungen, aber im Programm fest eingebaut.
- Hinzu kommt, daß ich nicht immer alle Felder korrekt benutzte, sondern manche zweckentfremdet für andere Informationen nutzen mußte! Zum Beispiel gab es im 'Alten Testament' noch keine TAUFE! Daher benutzte ich dieses Feld teilweise für alternative Geburtsdaten, oder auch für Jahre des Regierungsantrittes oder der Inthronisation oder Machtergreifung, oder den Beginn der Wirkungszeit, denn für ettliche Herrscher sind oft nur diese (vor eventuellen Geburtsdaten) bekannt.
Und auch die Ortsangaben folgen nicht immer den Konventionen von Genealogie-Programmen dafür! (Ort, Stadt, Land, Staat)
Die kleinen hochgestellten Zahlen im Text führen zu den Quellenangaben! Diese sind genauso lesenswert, wie die Notizen.

Die Datumsangaben erscheinen teilweise als "about/after/before XYZ BC" (BC = before Christ) was "vChr" (= vor Christus) meint, also "vor unserer Zeitrechnung"! Weil PAF5 intern "BC" berechnen kann! Im Gegensatz zu vielen moderneren Genealogie-Programmen, welche das NICHT können! - Wenn irgendwo "A.M." auftaucht, meint das "Anno Mundi" also "nach der Schöpfung"!