Nachkommen von Adam und Eva in der Bibel

Nachkommen von Adam ERSTMENSCH

Achte Generation


37. Naama SODOMITER 1 (Lamech SODOMITER , Metuschaël KENITER , Mehujaël KENITER , Irad KENITER , Hennoch KENITER , Kain , Adam ) wurde after 2285 BC in Sodom, Idumäa geboren 2. Sie erhielt after 2305 BC in Sodom, Edom die Kleinkindtaufe 3. Sie starb in Sodom, Idumäa. Naama arbeitete als Färberin beschäftigt.

[Notizen]

Naama heiratete Noah ERSTMENSCH 1, 2 Sohn von Lamech ERSTMENSCH und Betenos ERSTMENSCH before 2205 BC 3. Sie verlobten sich before 2500 BC. Noah wurde about 2726 BC in Schwarzmeerküste, Kolchis geboren 4. Er erhielt 3060/3055 vChr in (Jubiläenbuch) die Kleinkindtaufe 5. Er starb about 1795 BC in (1894BC nach älterer Rechnung) Noah lebte nach der Sintflut 350 Jahre. Er wurde after 1774 BC in Berg Lubar, Ararat, bestattet 6. Noah zog about 2139 BC nach (war da die Sintflut für über 10 Monate? Was this time The 7. Er ist treuer Jahwe-Verehrer beigetreten. Er arbeitete in Schwarzmeerküste, Türkei als Färber; Bauer der Arche für die Sintflut um 3000 v.Chr.(oder wars doch 2200-2100?).

[Notizen]

Sie hatten die folgenden Kinder:

+ 41 M i Sem NOA`S KINDER
+ 42 M ii Ham NOA`S KINDER
+ 43 M iii Jafet NOA`S KINDER

38. Metuschelach ERSTMENSCH 1 (Henoch , Jered , Mahalalel , Kenan , Enosch , Set , Adam ) wurde im 3074 BC in (alte Berechnung 3013?BC) geboren 2. Er erhielt im 2913 BC die Kleinkindtaufe. Er starb im 2105 BC 3. Die Todesursache war wurde 969 und starb, (womöglich bei oder vor der Sintflut?). Er wurde im 2004 BC bestattet.

[Notizen]

Er hatte die folgenden Kinder:

+ 44 M i Lamech ERSTMENSCH
  45 W ii Töchter Metuselas ERSTMENSCH wurde about 2800 BC geboren. Sie starb 1. [Notizen]

39. Bruder Metusalas ERSTMENSCH 1 (Henoch , Jered , Mahalalel , Kenan , Enosch , Set , Adam ) wurde im 3000 BC geboren. Er starb before 2106 BC 2.

[Notizen]

Er hatte die folgenden Kinder:

+ 46 W i Namos ERSTMENSCH

40. Barakiels ERSTMENSCH (Henoch , Jered , Mahalalel , Kenan , Enosch , Set , Adam ) wurde in Mesopotamien geboren. Sie starb before 2106 BC in Mesopotamien 1.

[Notizen]

Sie hatte die folgenden Kinder:

+ 47 W i Betenos ERSTMENSCH

Pos1 Erster Voriger Nächster Letzter

Liste der Nachnamen | Namensindex

Anmerkung zu den teilweise "holprigen Formulierungen": dieses ist ein automatischer HTML-Export aus PAF5 bei dem Textbausteine verwendet werden, die mit Feldinhalten ergänzt werden. Die Übertragungen der Textbausteine aus dem Amerikanischen ins Deutsche u>sind leider nicht immer gut gelungen, aber im Programm fest eingebaut.
- Hinzu kommt, daß ich nicht immer alle Felder korrekt benutzte, sondern manche zweckentfremdet für andere Informationen nutzen mußte! Zum Beispiel gab es im 'Alten Testament' noch keine TAUFE! Daher benutzte ich dieses Feld teilweise für alternative Geburtsdaten, oder auch für Jahre des Regierungsantrittes oder der Inthronisation oder Machtergreifung, oder den Beginn der Wirkungszeit, denn für ettliche Herrscher sind oft nur diese (vor eventuellen Geburtsdaten) bekannt.
Und auch die Ortsangaben folgen nicht immer den Konventionen von Genealogie-Programmen dafür! (Ort, Stadt, Land, Staat)
Die kleinen hochgestellten Zahlen im Text führen zu den Quellenangaben! Diese sind genauso lesenswert, wie die Notizen.

Die Datumsangaben erscheinen teilweise als "about/after/before XYZ BC" (BC = before Christ) was "vChr" (= vor Christus) meint, also "vor unserer Zeitrechnung"! Weil PAF5 intern "BC" berechnen kann! Im Gegensatz zu vielen moderneren Genealogie-Programmen, welche das NICHT können! - Wenn irgendwo "A.M." auftaucht, meint das "Anno Mundi" also "nach der Schöpfung"!